Aktuelles und Neuigkeiten

  • Tectareal verstärkt Geschäftsleitung mit Jens Freudenberg

    Die Tectareal Property Management GmbH, Essen, erweitert ihre Führungsebene: Zum 1. Juni 2016 ist Jens Freudenberg zum Mitglied der Geschäftsleitung berufen worden. Er übernimmt gleichzeitig die Leitung des Vertriebs und die Standortleitung Süd in München.

    Zur Pressemeldung
  • Property Management für 8.700 qm in München

    Die Tectareal Property Management GmbH, Essen, hat von der Cornerstone Real Estate Advisers GmbH (Cornerstone Deutschland) den Auftrag für das Property Management der Büroimmobilie Aidenbachstraße 54-56 in München erhalten. Cornerstone Deutschland hatte die Immobilie kürzlich erworben.

    Zur Pressemeldung
  • Girls'/Boys'-Day: Schüler zu Gast

    Tectareal beteiligt sich 2016 zum ersten Mal an dem bundesweiten Berufsorientierungsprojekt „Girls´/Boys´Day“: Am 28. April besuchen fünf Schülerinnen und Schüler der 8. Klasse des Maria-Wächtler-Gymnasiums in Essen-Süd den Essener Standort des mittelständischen Unternehmens.

    Zur Pressemeldung
  • Tectareals neuer Geschäftsführer Mario Liebermann

    Zum 01.10.2015 übernimmt Mario Liebermann die Geschäftsführung der Tectareal Property Management GmbH in Essen. Er folgt Dr. Ralf Lehmann, der inzwischen mehr als fünf Jahre das Unternehmen verantwortlich geführt hat und den jetzt stattfindenden Stabwechsel unterstützt.

    Zur Pressemeldung