München, 21.06.2016: Tectareal übernimmt Property Management für 8.700-Quadratmeter-Büroimmobilie in München

Die Tectareal Property Management GmbH, Essen, hat von der Cornerstone Real Estate Advisers GmbH (Cornerstone Deutschland) den Auftrag für das Property Management der Büroimmobilie Aidenbachstraße 54-56 in München erhalten. Cornerstone Deutschland hatte die Immobilie kürzlich erworben.

„Wir sind in München bereits für Cornerstone tätig, das bewährte Team wird nun auch für das Property Management an der Aidenbachstraße verantwortlich sein“, erläutert Gertrud Wesemeyer, Tectareal Property Management GmbH. „Dieser weitere Auftrag freut uns, ist er doch Beleg für die gute Zusammenarbeit.“

Das 5-stöckige Gebäude befindet sich in München-Obersendling. Es wurde im Jahr 2002 errichtet und umfasst insgesamt rund 8.700 Quadratmeter Bürofläche. Nut-zer sind unter anderem ein US-amerikanischer Hersteller von CAD-Software und eine Filmvermarktungsgesellschaft. Die Vermietungsquote beträgt aktuell rund 90 Prozent.