Mario Liebermann

Mario Liebermann übernahm zum 01. Oktober 2015 die Geschäftsführung der Tectareal Property Management GmbH. Neben der Führung der Gesellschaft beteiligt sich Mario Liebermann als Gesellschafter an der Tectareal.

Mario Liebermann (52) ist seit zwanzig Jahren in führenden Funktionen in der Immobilienwirtschaft tätig. Darüber hinaus verantwortet er seit neun Jahren als Gesellschafter der Cologne Fonds Management GmbH das Asset Management eines deutschen Pflegeheimportfolios. Zuletzt war er als Geschäftsführer innerhalb der Bilfinger Gruppe für das Fondsmanagement verantwortlich.Hinsichtlich seiner funktionalen Erfahrung liegt sein Schwerpunkt im Fonds- und Asset Management. Seine Erfahrungen in der Assetklasse Immobilien liegen insbesondere in den Bereichen Büro, Einzelhandel und Pflegeimmobilien.Darüber hinaus ist er seit zehn Jahren beim bsi Bundesverband Sachwerte und Investmentvermögen e.V. (Vormals: VgF Verband für geschlossene Fonds e.V.) ehrenamtlich tätig. In dieser Zeit war er sechs Jahre Mitglied des Vorstandes des Verbandes und ist nun seit vier Jahren stellvertretender Vorstandsvorsitzender der dem Verband angeschlossenen Ombudsstelle.


Mario Liebermann ist verheiratet und hat drei Töchter. Er studierte nach einer Berufsausbildung zum Industriekaufmann bei der Siemens AG Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln.